Praktischer Unterricht

Im praktischen Unterricht kannst und musst du das, was du im theoretischen Unterricht und in der Verkehrskunde gelernt hast, anwenden.

 

Ich gestalte den Unterricht so einfach und verständlich wie möglich. Jede Lektion wird deinem Können und Ausbildungsstand angepasst. So arbeiten wir mit Erfolg auf das gemeinsame Ziel hin, deinen Führerschein.

 

Ich fahre zurzeit einen Golf VII GTI. Durch seine angenehme Grösse, die guten Sichtverhältnisse, die hohen Sicherheitsstandards und die komfortablen Sitze ist der VW Golf ein optimales Fahrzeug für die Fahrschule.

Meiner Meinung nach der beste Golf, den ich jemals gefahren bin.

 

***********************************************************************************************************************************

 

Ab sofort habe ich auch ein Fahrschulfahrzeug mit Automatikgetriebe (Fotos folgen). Ich habe habe neu einen Seat Ateca, dieser ist von der Grösse her in etwa gleich gross wie mein Golf GTI, er ist einfach etwas höher, was deine Sicht auf den Verkehr erleichtert.