Preise

 

- Wie viel kostet mich der Führerschein insgesamt?

- Wie viele Fahrstunden benötige ich, bis ich an die Prüfung darf?

 

Diese beiden Fragen werden mir am häufigsten gestellt. Die Antwort ist einfach:

 

Das hängt von dir ab - und von mir.

 

Mein Beitrag ist es, dich professionell auszubilden. Dabei geht es nicht "nur" darum, dass du den Führerschein erlangst, sondern vor allem auch, dass du dich jederzeit gefahrlos im Strassenverkehr bewegen und verhalten kannst.

 

Der eine Fahrschüler besteht nach wenigen Fahrstunden die Prüfung im ersten Anlauf. Der andere besteht sie erst im dritten Anlauf nach viel mehr Fahrstunden. Ein Führerschein bei einer "teuren" Fahrschule mit qualitativ hochwertiger Ausbildung und dadurch niedriger Durchfallquote kann günstiger sein, als bei einer Fahrschule, welche mit niedrigen Preisen lockt, dafür eine hohe Durchfallquote aufweist.

 

Es braucht Übung und eine solide Ausbildung - auch in scheinbaren Details.

 

Hier findest du meine aktuellen Preise. Eine Lektion dauert 50 Minuten. 

 

Falls du mal bei einem Termin verhindert bist, bitte ich dich, mir dies mindestens 24h vorher mitzuteilen, da ich dir ansonsten die Lektion leider verrechnen muss.