Aktuell

 

Meine Fahrschule feiert dieses Jahr ihr 10 jähriges Bestehen. Dies will ich mit euch feiern, so gibt es für alle neuen Fahrschülerinnen und Fahrschüler 10% Rabatt auf die Fahrstundenpreise.

 

***********************************************************************************************************************************

 

Die Motorfahrzeugkontrolle in Vaduz hat versuchsweise eine zusätzliche Theorieprüfungsmöglichkeit am Donnerstag von 17.30h bis 18.30h eingeführt. Dies hat grossen Anklang gefunden. Deshalb hat die Motorfahrzeugkontrolle in Vaduz entschieden die Donnerstagstheorie in Zukunft fix anzubieten. 

 

Theorieprüfung: Mittwoch 13.15h bis 15.00h und Donnerstag 17.30h bis 18.30h

 

Innerhalb dieser zwei Zeitblöcke kann die Theorieprüfung begonnen werden. Die Prüfungsdauer beträgt maximal 45 Minuten.